Frage zu Nikon D5

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Martin,

ohne jetzt die D5 zu besitzen, würde ich tippen, dass das der Hinweis für "remaining 53" ist, was bedeutet, dass der Puffersspeicher noch 53 Serienaufnahmen fassen kann. Ggfs. auch Restspeicherplatz der Karte.

Ist die Anzeige denn statisch oder dynamisch? Also bleibt es bei r53 oder wird es weniger/mehr?

VG,
Peter
 
Kommentar
Du kannst übrigens im Menü einstellen, dass dort die ISO statt des Hinweises auf die Restbildanzahl angezeigt wird...
 
Kommentar
Diese Anzeige für die Anzahl möglicher Auslösungen im Burstmode haben Nikon-DSLRs schon sehr lange, sogar die D200 zeigt beim leichten Druck auf den Auslöser an, wieviele Burstshots möglich sein sollen.
 
Kommentar
Vielen Dank für alle bisher abgegebenen und noch folgenden Tipps - alle meine Fragen sind schon jetzt beantwortet.
Liebe Grüße,
Martin Luger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten