Challenge Fotowettbewerb: Die schönsten Strandkörbe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Nikon-Community Fotowettbewerb: Strandkörbe

Es ist Urlaubszeit, und das sehen wir nicht nur an den Staus auf den Autobahnen!:)

Für uns und sicherlich auch für Euch bedeutet Urlaubszeit Fotozeit. Und wir möchten diese Fotozeit mit einem kleinen Fotowettbewerb aufwerten. Und da viele von uns sicherlich an die See (Nord-/Ostsee) fahren, werdet Ihr, wie wir in den letzten Wochen an der Ostsee, auf den einen oder anderen schicken Strandkorb treffen. Und damit haben wir auch schon unser Thema

Die schönsten Strandkörbe


151e1446743aa5.jpg


Dieser Wettbewerb bietet sicherlich eine Menge an Umsetzungsmöglichkeiten mit der Kamera, erfordert aber natürlich auch etwas Kreativität und entsprechende Ideen, auf die wir uns freuen! So müssen die von Euch fotografierten Strandkörbe nicht leer sein. Füllt sie mit Euren Liebsten und Euren Lieben, stellt sie beachtenswert in Pose, lasst besondere Lichtstimmungen auf sie wirken und gebt ihnen einen auffallenden Wirkungskreis!

Erlaubte Bilder/Bildeinstellungen:

Erlaubt sind digitale Bilder und Scans von Negativen/Dias in Farbe und Schwarzweiss und müssen im Querformat vorliegen. Die maximale Dateigrösse beträgt 255 kb und maximal 1024 Pixel in der Breite; die Höhe sollte 900 Pixel nicht überschreiten.

Da wir beabsichtigen, die Gewinnerbilder im NF-F/Nikon-Club zu präsentieren, erteilt jeder Wettbewerbsteilnehmer mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb die einmalige Erlaubnis, sein Bild präsentieren zu dürfen. Im Übrigen bleiben alle Vorschriften des Urheberrechts davon unberührt.

Jeder Wettbewerbsteilnehmer darf nur ein Bild zum Fotowettbewerb einstellen.

Teilnehmer:

Teilnehmen an diesem Fotowettbewerb können alle Mitglieder der Nikon-Community und des Nikon-Clubs. Teammitglieder des Nikon Fotografie-Forums und des Nikon-Clubs sowie deren Angehörige müssen leider draussen bleiben.

Jury:

Die Jury bildet sich aus Teammitgliedern des Nikon-Fotografie-Forums.

Beginn/Ende:

Der Wettbewerb "Die schönsten Strandkörbe" der Nikon-Community beginnt SOFORT und endet am 30. September 2013 (24:00 Uhr).

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 05. Oktober 2013 in diesem Thread/Thema bzw. im Nikon-Club an prominenter Stelle.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Und diesen tollen Preis haben wir für Euch ausgesucht:

Preis: Einen Amazon Kindle Fire HD


151e1479e5df43.jpg


Bildeinstellungen:

Wir bitten Euch, die Bilder zum Fotowettbewerb ab SOFORT in diesen Thread/dieses Thema einzustellen. Bitte stellt dort lediglich Eure Bilder ein; auf Kommentare und oder Erläuterungen bitten wir zu verzichten!

Wir wünschen uns viele gute Bilder und Euch viel Glück!

ACHTUNG: BITTE ZU DEN EINGESTELLTEN BILDERN KEINE THANKS VERGEBEN - auch wenn es schwer fällt -

Du kannst nicht am Fotowettbewerb teilnehmen, da Du noch kein Mitglied in der Nikon-Community bist?

Kein Problem, die kostenlose Registrierung kannst Du HIER in wenigen Sekunden vornehmen!

Fragen zum Wettbewerb bitte an Bettina und/oder Klaus Harms stellen; bitte nicht in diesen Thread!

Und jetzt geht es looos!:)
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten