Fotos importieren am iPhone freigegeben!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dupk

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Für alle die es noch nicht wussten (und falls es hier nicht schon gepostet wurde!?):

Apple hat die Importfunktion am iPhone freigeschaltet! ;-)
(Eigenhändig überprüft!)

Was bislang nur den iPad´s vorbehalten war, klappt nun endlich auch am iPhone!

Ich habe es mit dem 40-Pin SD-Karten-Adapter auf Lightning-Adapter am iPhone 6+ mit
JPEG und NEF aus einer D800 ausprobiert.

Die Importierung funktionierte gut und schnell (eventuell sogar schneller als an meinem iPad Mini Retina).
Die Bearbeitung führte ich mit Snapssed durch.
Keine Probleme, keine Abstürze.

Ich jedenfalls bin begeistert, das ich nicht mehr jedesmal das Mini dafür mitschleppen muss, um mal schnell was zu posten.


Guten Rutsch euch allen!

Dirk
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten