Fliegender Stammtisch Süddeutschland-Schweiz - Anregung und Diskussion

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Was haltet Ihr von der Weinlese im Remstal, bei Stuttgart ?
Mit Weinprobe :D

Ist natürlich ein Termin, welcher relativ spontan stattfinden müßte.
Da die Weinlese, Lesetage, relativ kurzfristig angesetzt werden.

LG
Rapfa
 
Kommentar
Anzeigen
Mit Weinprobe :D


LG
Rapfa

...da müsste dann noch die Übernachtung organisiert werden ... ich meine natürlich wegen der Weinlese ... :D:hehe:

Die Idee ist sehr gut. Da ich in den letzten Jahren in der Gegend regelmässig zur Weinlese ging, weiss ich, wie kurzfristig die Termine angesetzt werden...:)
 
Kommentar
Danke, Sam. Anfang Juni könnten wir auch einen der großen Frauenschuhstandorte bei Engen anschauen. Natürlich blühend ...


Sent from my iPhone using Tapatalk,
Lainel
 
Kommentar
Das sind allesamt super Vorschläge. Für mich sind die alle Orte gut erreichbar. Es fehlt nur noch Euer Eintrag hier hinein zu schrieben Sagt einfach wann, und wo ihr anzutreffen seid und was ihr vorhabt.
 
Kommentar
Da ich hin und wieder mit dem Cabrio und meiner Ausrüstung über die Alpenpässe fahre (wohne in der Nähe von Zürich) könnte ich hier einen Beifahrerplatz anbieten. GGf. könnte wir eine gemeinsamen Ausflug planen, wenn die Pässe (Grimsel, Susten, Furka usw.) öffnen.

Fotografisch geben die frisch geöffneten Pässe eine Menge her.

Ich bin sofort dabei. Sag einfach wann Du gehst. hierWenn der Termin passt, und noch weitere Kollegen-/Kolleginnen mitkommen wollen, so kann auch ich hinter Dir her fahren. Ich habe 2-3 Plätze frei.

L.G
Brigitte
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten