Fernsteuerung für D90

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yuval

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

welche Fernsteuerung für die D90 könnt Ihr empfehlen? Ich habe bislang nur eine, die mit Infrarot arbeitet, aber die löst nur von vorne aus - und ich bin nicht so der Selfie-Typ.... :hehe:
Am sinnvollsten wäre vermutlich eine per Funk, oder? Gibt es da etwas einfaches, preiswertes?

Vielen Dank für Eure Tipps!
Yuval
 
Anzeigen
Schaue Dir doch mal den Yongnuo 603NII an. Zwei davon und Du hast einen Funkauslöser. Achte nur drauf, dass das Kabel zu Deiner Kamera passt.

Gruß

Ove72
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten