F5: Spiegel bleibt oben



Telstar

New member
Hallo!

Gestern habe ich die F5 aus der Fototasche gezogen und bin an den Auslöser gekommen. Die Kamera war leider eingeschaltet (Programm: P). Nun ist seit gestern der Spiegel oben und der Sucher dunkel. Was nun?

Übersehe ich was?

Diverse Handbücher helfen nicht weiter.

Vielen Dank.

Gruß Uwe
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Martin F.

NF Team
Ja, ganz schön lange Bel.-Zeit :scherzke:

Im Ernst - hast Du mal die Batterie raus, ein weilchen gewartet und dann wieder rein?
 
V

volkerm

Guest
Macht meine F100, wenn die Batterie leer ist. Der Spiegel bleibt oben und die LCD Anzeige sagt ERR.
 

Telstar

New member
Hallo!

Vielen Dank für die Antworten.

Es war die Stromversorgung. Darauf wäre ich nicht gekommen – die Anzeige im Display zeigte noch ein „halbschwarzes“ Batteriesymbol.

Erleichterung – Kamera ist i.O.!

Gruß Uwe
 
Oben