F5: Spiegel bleibt oben

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telstar

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo!

Gestern habe ich die F5 aus der Fototasche gezogen und bin an den Auslöser gekommen. Die Kamera war leider eingeschaltet (Programm: P). Nun ist seit gestern der Spiegel oben und der Sucher dunkel. Was nun?

Übersehe ich was?

Diverse Handbücher helfen nicht weiter.

Vielen Dank.

Gruß Uwe
 
Anzeigen
Ja, ganz schön lange Bel.-Zeit :scherzke:

Im Ernst - hast Du mal die Batterie raus, ein weilchen gewartet und dann wieder rein?
 
Kommentar
Macht meine F100, wenn die Batterie leer ist. Der Spiegel bleibt oben und die LCD Anzeige sagt ERR.
 
Kommentar
Hallo!

Vielen Dank für die Antworten.

Es war die Stromversorgung. Darauf wäre ich nicht gekommen – die Anzeige im Display zeigte noch ein „halbschwarzes“ Batteriesymbol.

Erleichterung – Kamera ist i.O.!

Gruß Uwe
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten