Frage Externer Monitor in Kombination mit Fernauslöser

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mattisrv

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Android-Tablet per USB an die D600 anschliesse, damit ich die Live-View auf dem Tablet sehen kann (Ich will also das Tablet nur als Monitor verwenden und nicht zum Steuern!), ist die D600 nicht mehr empfänglich für den Remote Auslöser (YONGNUO RF-603N II).

Weiss jemand, ob man dies mit dem Nikon Original Remote-Auslöser schafft, oder hat jemand eine Idee wie, ich dieses Problem anderweitig lösen könnte?

Danke für Eure Antworten.

Gruss
Mattis
 
Anzeigen
Das muste über Funk machen. Nikon WU-1b, Funkadapter für NIKON D600

Gruß

Flugd600
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten