Eure Fragen zum HAMA / Nikon-Community Fotowettbewerb 2015

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Vorab von mir die eindringliche Bitte, Eure Anmerkungen und Fragen zum Wettbewerb ausschließlich in diesen Thread zu schreiben, da wir uns ansonsten den Wettbewerbsthread schießen und es später für die Jury extrem kompliziert wird, die Bilder zu bewerten.

Zu Deiner Anmerkung Jürgen, wir werden das Druckzielformat noch einmal mit HAMA abklären und dann detaillierter fassen.

Ohne eine konkrete Angabe eines minimalen Zielformates, erscheint mir insbesondere die Forderung nach 300 dpi etwas sinnfrei :fahne:

MfG Jürgen
 
Kommentar
Zitat aus dem Wettbewerbs Blog:
Alle Bilder kannst Du noch einmal in der Slideshow auf der Bild-Akademie bewundern - rechte Sidebar/etwas nach unten scrollen.

na da fehlen aber ein paar Bilder !:heul:

Gruß
 
Kommentar
[MENTION=1]Klaus Harms[/MENTION]: Was ist nun mit den "Gold" Aufnahmen passiert bzw man hört hier nichts mehr, was nun passieren wird.

Gibt es in absehbarer Zeit Ergebnisse/Gewinner ?
 
Kommentar
Gebt den Jungs und Mädels etwas Zeit. Unser "Juryanteil" hat mittlerweile gevotet. Soweit ich weiß, fehlt noch nach der Zwischenauswahl jetzt das Endergebnis der Jurymitglieder von Hama, damit wir die drei Gewinnerbilder ermitteln können.
 
Kommentar
Ich erfahre gerade, dass die Jury, der ich übrigens nicht angehöre, die drei Gewinnerbilder ausgewählt hat!

Und ich bin genau so neugierig, wie Ihr alle, die Ihr an diesem fantastischen Wettbewerb teilgenommen oder auch einfach mitgefiebert habt.

Dran bleiben, in Kürze wissen wir alle mehr oder alles!:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten