etwas Farbe am trüben Morgen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kurt Raabe

NF Team
Teammitglied
Staff
kleine Serie "Blumenwiese"
D300 / Sigma 4.5/5.6 80-400 APO OS

#1
cK.R.-540DSC_4194.jpg


#2
cK.R.-540DSC_4196.jpg


#3
cK.R.-540DSC_4198.jpg


#4
cK.R.-540DSC_4192.jpg
 
Anzeigen
Danke, Kurt, das konnte ich jetzt gebrauchen! Heute ist echt so ein blöder Trübe-Tassen-Tag, dass ich schon ganz deprimiert bin :rolleyes:
 
Kommentar
Mittlerweile habe ich gelernt, gerade bei Digitalfotografie, dass bei bedeckten oder fast regenerischen Wetterumständen der Sensor auf vollen Touren dreht, d.H. die Farben intensiv und Belichtung sehr ausgewogen wird. So auch diese Bildserien von K.Raabe, sehr schön!

Gruß Warner
 
Kommentar
Mittlerweile habe ich gelernt, gerade bei Digitalfotografie, dass bei bedeckten oder fast regenerischen Wetterumständen der Sensor auf vollen Touren dreht, d.H. die Farben intensiv und Belichtung sehr ausgewogen wird. So auch diese Bildserien von K.Raabe, sehr schön!

Gruß Warner

Moin Warner

klar, dann wirkt der Himmel wie eine riesige Softbox,
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten