Erstes Hands-on mit dem 14-30/4

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
:lachen:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.:rolleyes:

14-30mm

picture.php
 
Kommentar
Nachdem das 24-70 so schöne, scharfe Bilder liefert, lösen die Fotos von seiner kleinen Schwester
direkt einen Habenwollen-Reflex aus.
Einzig der Preis...

Ideal wäre es übrigens, wenn das "längere" einen größeren Brennweitenbereich hätte, zum Beispiel
24-120 oder 24-150.
Dann käme man nämlich ohne weiteres mit nur zwei Objektiven aus.

Grüße, Christian
.
 
Kommentar
Das Z 14-30 ist nun bestellt, mal sehen wie schnell es dann an die Händler ausgeliefert wird. Wäre schön wenn es noch vor unserer nächsten Reise im Mai klappen würde. :)
 
Kommentar
Heute kam die E-Mail das meine Bestellung da ist. Noch 1,5 h bevor es zum Flughafen geht. Das reicht gerade noch um in die City zu fahren und es abzuholen. Jetzt steckt es in der Fototasche. Punktlandung! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten