Dynamikumfang

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Grüß dich Martin,
ist das ein JPG aus der Kamera?

Grüße,
Christian
 
Kommentar
Aufgrund der Nachfragen noch mal die Klarstellung:
Das gezeigte Bild wurde mit vorgewählter Blende und automatischer Belichtung als jpg aufgenommen.
Dass da selbst in einem jpeg noch gewaltige Reserven stecken ist erfreulich, noch erfreulicher aber dass die Sonne nicht total ausgefressen ist.
Ich hatte lediglich mit einem Hochpassfilter nachgeschärft.
Habe jetzt noch mal eine ooc Variante und eine mit Gmic mit wenigen Mausclicks bearbeitete Varianten hochgeladen.
Diesmal keine Nachschärfung mit Hochpassfilter, der das Ergebnis vielleicht doch zusätzlich verfälschen könnte.
OOC hier:
SkihalleBottropOOC by Martin Feyerabend, auf Flickr

nachbearbeitete hier:
SkihalleBottropBearbeitet by Martin Feyerabend, auf Flickr
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten