Drucker gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Matthes2511

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe schon die Suchfunktion bemüht, bin aber nicht sonderlich weitergekommen. Nach dem jetzt mein alter Canon IP5200, mit dem ich ziemlich zufrieden war, nach acht Jahren die Segel gestrichen hat, suche ich nun einen neuen Tintenstrahldrucker bis A3+. Mehr als 300 Euro wollte ich aber nicht ausgeben (Ich weiß, die Epson R3000/4000 sind toll, mir aber viel zu teuer). Spielereien wie WLAN oder CD-Druck brauche ich nicht, die Druckqualität sollte aber schon sehr gut sein. Also Geräte wie z.B der Epson Stylus Photo 1500W oder Canon PIXMA iX6850.
Für eure Erfahrungsberichte und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Matthes
 
Anzeigen
Na dann hoffe ich mal das du fündig geworden bist!
Ist nicht so einfach ne Entscheidung zu fällen bei der großen Auswahl...
Hab' grad selbst die Qual der Wahl ;)

Da ich zur Zeit gar keinen habe,lasse ich alles nötige bei der druckdiscount24.de drucken.Ist ne wirklich gute aber auch sehr günstige Onlinedruckerei die man locker weiter empfehlen kann!
Hab' da schon so einiges drucken lassen u.a auch Sticker und war jedes mal mehr als zufrieden gewesen mit dem Ergebniss!Nichtsdestotrotz ein Drucker muss her!
Hoffe das ich noch was passendes finde!?

LG
 
Kommentar
Tach Zanziba!
Auch, wenn ich nicht zu den Leuten gehöre, die in jedem Fall meckern, wenn jemand auf einen alten Thread antwortet:
Hier geht es um Drucker. Die vom TO genannten Geräte sind z.T. nicht mehr im Angebot. Viereinhalb Jahre sind bei
Druckern also viel Zeit - Grund genug, einen neuen Thread zu eröffnen, falls Du eine Frage zu diesem Thema hast.

Grüße,
Christian

Edith sagt, ich solle mal darauf hinweisen, daß wir hier keine Werbung möchten!
.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten