Dottendorfer Jazznacht - Andre Krengel & Roland Krause Quartett

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nobody66

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ein sehr schönes Konzert vor ca. 200 Zuhörern. 4 Vollblutmusiker mit eigenen Stücken. Zugeschnitten auf die beiden Gitarrenvirtuosen.
Ich hatte vorher um Erlaubnis zum Fotografieren gebeten und mit der D7000 und dem Nikon 18-105 ganz vorsichtig die eine oder andere Aufnahme gemacht. Die krassen Lichtfarben waren nicht ganz einfach zu handhaben, aber für meinen Geschmack ist es ganz gut geworden. Sicher nicht perfekt, aber das Equipment ist ja uch schon ziemlich antiquiert...


SVE_9729 by Wehbär, auf Flickr​
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten