Ankündigung Die photo+adventure 2015: Cliff McLane - das rollende Fotozimmer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
1552a3b9c25e0f.jpg


Das ist Cliff McLane - das rollende Fotozimmer, das Christoph uns allen vor kurzer Zeit in der Nikon-Community vorgestellt hat.

1552a3b9c2ca02.jpg


Viele fragen sich, wie sieht dieser Photobus in natura aus, was kann er, was will er, wie muss man sich das vorstellen, darf ich ihn ausprobieren oder gar persönlich kennenlernen?

Ja, Du darfst!

Und damit geht auch für uns ein kleiner Traum in Erfüllung!

Cliff McLane wird zusammen mit der Nikon-Community auf der diesjährigen photo+adventure vom 13.06. - 14.06.2015 im Landschaftspark in Duisburg einen Ehrenplatz bekommen!

Und wir freuen uns ganz besonders, dass Cliff, Sarah und Christoph uns an den beiden Tagen des Events kraftvoll unterstützen. Schon neugierig? Dann hol Dir HIER schon einmal vorab alle Informationen zu Cliff McLane.

Wir freuen uns auf Euch!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten