Die Nikon D500 ist da....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: D 500 ist da....

Das erinnert mich ein bisschen an die Vorstellung der D3 und der D300 mit dem damals sensationellen AF mit 51 AF-Feldern.
Nikon hat offensichtlich (wieder) gelernt, auf die Kundenwünsche einzugehen und die 153 AF-Sensoren der beiden Kameras sind für mich ähnlich sensationell wie die ISO-Fähigkeit (falls letztere das hält, was Nikon verspricht...) der beiden Kameras.
Ich bin sicher, dass viele hier sehr wohl ins grübeln kommen werden, wenn sie die D500-Werte lesen.
Auf die ersten Praxistest werden alle sehr gespannt sein!
Gruß Axel
 
Kommentar
AW: D 500 ist da....

Bis auf FX und auch bei Bildern eine 3-achsige Stabilisierung die perfekte Kamera.
 
Kommentar
AW: D 500 ist da....

Naja, die D5 ist schon fast gesetzt, wenn die ersten Reviews, das Nikon Marketing bestätigen. Tja und dazu passt eine D500 dann schon irgendwie besser als Ergänzung!

Ja, da hast Du natürlich recht.

Aber die D5 UND die D500 gleichzeitig :eek: hmm, das dürfte für viele - mich eingeschlossen - wohl ein schöner Traum bleiben.
 
Kommentar
AW: D 500 ist da....

Ja, da gebe ich dir Recht. Wird es auch bei mir nicht direkt geben, denn ich habe das Sparbuch auch erstmal primär nur für die D5 gefüllt, die zum Glück preislich nicht zu stark angezogen wurde.
 
Kommentar
AW: D 500 ist da....

Ins gruebeln kommen ist vorsichtig ausgedrueckt:hehe:

Da wurde in der letzten Zeit sowas von auf Nikon eingeprügelt (absteigender Ast, keine Innovation, den Kunden aus dem Fokus verloren) . . .
und dann rocken die Jungs so einen Launch aus dem Ärmel und auf NR gab es vorher nicht einen Post zur D500 . . . :D

Ich wollte ja nie wieder ne DX kaufen (fühle mich mit der 3s und der 800e auch noch sehr gut aufgehoben :dizzy: ), ABER . . . :lachen:

Gruß
Bernd
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten