Die Herbstzeitlose

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Peter.H

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe echt keine Ahnung, ob das Foto gut oder einfach nur ein Foto geworden ist.
Manchen mögen Flare andere wieder nicht auch ist es immer wieder ein Thema dort wo die Pflanze aus dem Boden wächst, unscharf oder scharf oder vernebelt?
Ich habe nichts vernebelt, sondern einfach ein Blatt hingelegt, so entstand die Unschärfe, wo die Herbstzeitlose aus dem Boden wächst.

Was hättet ihr anders gemacht??


Liebe Grüße aus dem Salzkammergut
Peter

Herbstz.jpg
 
Anzeigen
Hallo Peter,

zarte Farben, Schärfe-/Unschärfeverlauf und Bildgestaltung gefallen mir sehr gut.:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten