Die Bilder zur Photokina 2018

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fiesta1

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
;)
Alle Bilder von der Photokina 2018 hier rein:p

Ich fang denn mal an......:hehe:

picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
AW: Photokina 2018

Begonnen habe ich die Photokina mit einem kurzen Treffen mit Anja und Klaus.
Danach ging es dann ins Getümmel. Anders als bei den vorherigen Veranstaltungen hat mir dieses Jahr nur ein Tag gereicht. Ein paar Eindrücke habe ich gesammelt...


1)
picture.php


2)
picture.php


3)
picture.php
 
Kommentar
Ich habe mir mal erlaubt, den Threadtitel zu präzisieren und hoffe, wir sehen noch ganz viele Bilder von der photokina 2018!
 
Kommentar
Am Sony Stand wurde so einiges geboten, von einem Top Fotografen mit einer tollen Idee hervorragend umgesetzt. Ich habe versucht, es im Bild festzuhalten, obwohl ich eine sehr schlechte Position hatte der vielen Menschen wegen bei diesem tollen Fotoshooting !!!

comp_D52_1547cnx by Guido Ahn, auf Flickr

comp_D52_1550cnx by Guido Ahn, auf Flickr

comp_D52_1566cnx by Guido Ahn, auf Flickr

Es ist vollbracht!!! Man muß dem bezauberndem Model ein riesen Kompliment machen für diese tolle Leistung. Es ist bestimmt nicht einfach, mit ausgestreckten Armen die Pfundweise mit Mehl bestreut sind, hochzuspringen und dann durch gleichzeitiges zusammenklatschen der Hände dem umherwirbelndem Mehl auch noch gewisse Formen so geben.​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten