Der FT-1 Thread

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Habe eben heute erfahren, dass ich in dem Pro7 Gewinnspiel so ein kleines Scheisserchen gewonnen hab (J3) :D

Sollte die nächsten Tage ins Haus flatter. Nun mach ich mir natürlich schon über den FT1 Gedanken…

Hat jemand schon mal ein 18-300 dran gehabt? Habe schon gelesen, dass es mit diesem Probleme gegeben hat?!
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo,
gibt es denn auch von Fremdanbietern Nikon-F-Nikon-1-Adapter? Da ich nur alte manuelle und ein paar Stangenautofokus Objektive habe und ich den AF über den FT-1 dann eh nicht nutzen könnte wäre ein rein manueller Adapter auch ausreichend. Am besten mit einer Tilt-Shift-Funktion -- sollte ja auflagemaß- und bildkreistechnisch ohne Probleme möglich sein. Kennt jemand sowas?
Gruß, Werner
 
Kommentar
habe einen russischen Adapter (allerdings für FD) mit Chip, so dass auch die Belichtungsmessung an der V1 funktioniert.

Rund 50 EUR inkl. Versand in der Bucht

derzeit unter der Artikelnummer 221355097916 auch für Nikon F
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten