Den Kleiber, so wie man ihn seltener sieht.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tapi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Habe dieser Tage Bilder vom Kleiber machen können, so wie man ihn seltener sieht. Meisten ist er an einem Baumstamm oder Ast und lugt dann flach bäuchlings am Stamm vorbei. So frei sitzend habe ich ihn noch nie gesehen, weshalb ich die Bilder zeigen will.

#1

picture.php


#2

picture.php


Ich hoffe die zwei Bilder können gefallen.​
 
Anzeigen
Ich bedanke mich schon mal bei Allen, die sich die Bilder angesehen haben, und dies durch ihre Thanks bekundet haben!!!
 
Kommentar
Danke, hast Du sehr schön gemacht ... Sind lustige Kerlchen, die Kleiber
Darf ich fragen welches Objektiv Du verwendet hast. Sieht mir sehr scharf und Offenblendig aus.
An die kleinen kommt man ja nicht so nahe ran, und mit dem 150-600 ist mir das so noch nie gelungen. EV täuscht das Bokeh aber auch?
 
Kommentar
Hallo Guido,
sorry, aber Du hast selten einen größeren Unsinn geschrieben...
Gruß Axel

Hallo Axel, damit habe ich ein Problem es zu verstehen, wäre dir für Aufklärung, gerne auch per PN sehr dankbar.
Für mich sind diese Thanks eine Dankeschön an den Ersteller des Threads, sowohl für ein gutes Bild als auch Anerkennung für seine Mühe.
Deshalb ist es für mich eine Art der Höflichkeit, den jenigen zu danken, die hier reingeschaut haben, und das sind nicht gerade wenige. Wie erwähnt, wenn ich da was falsch mache oder interpretiere wäre ich dankbar für Aufklärung, ich bin sehr lernbereit!!!
 
Kommentar
Danke, hast Du sehr schön gemacht ... Sind lustige Kerlchen, die Kleiber
Darf ich fragen welches Objektiv Du verwendet hast. Sieht mir sehr scharf und Offenblendig aus.
An die kleinen kommt man ja nicht so nahe ran, und mit dem 150-600 ist mir das so noch nie gelungen. EV täuscht das Bokeh aber auch?

Danke dir für dein Lob. Ja , ich hatte das Tamron 150-600G1 an der D500.
 
Kommentar
...Für mich sind diese Thanks eine Dankeschön an den Ersteller des Threads, sowohl für ein gutes Bild als auch Anerkennung für seine Mühe.
...

Ja genau, aber doch nicht dafür, dass man sich das Bild des Erstellers angesehen hat - das hattest Du nämlich geschrieben und das halte ich - nach wie vor - für Unsinn!
Gruß Axel
 
Kommentar
Ja genau, aber doch nicht dafür, dass man sich das Bild des Erstellers angesehen hat - das hattest Du nämlich geschrieben und das halte ich - nach wie vor - für Unsinn!
Gruß Axel

Hallo Axel,
O.K., vielleicht war die Wortwahl nicht die glücklichste, darüber habe ich nicht groß nachgedacht.
Besser wäre da vielleicht gewesen, so vermute ich dann:
Ich bedanke mich bei Allen, die diese zwei Bilder mit einem Thanks belohnt haben.
Wenn dies so die richtige Wortwahl gewesen wäre auch in deinem Sinne wäre ich für eine Info dankbar, damit mir nicht nochmal so ein Lapsus passiert.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten