Delvon Lamarr Organ Trio 12.07.2018

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Am 12.07. hatte ich das Delvon Lamarr Organ Trio vor der Kamera...zum ersten mal mit der Leica M10....

picture.php

Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Sehr schade, dass ich das Konzert nicht miterlebt habe, denn neben Funk and Soul, fahr ich voll auf Hammond ab (als ehemaliger Organist, der sich damals leider nur ne Hoher S909 leisten konnte...).
Daher danke für den Hinweis auf diese Band!!!
 
Kommentar
Sehr schade, dass ich das Konzert nicht miterlebt habe, denn neben Funk and Soul, fahr ich voll auf Hammond ab (als ehemaliger Organist, der sich damals leider nur ne Hoher S909 leisten konnte...).
Daher danke für den Hinweis auf diese Band!!!

Die Jungs werden wiederkommen...das war ihr erstes Konzert in Europa...und sie sind fantastisch!!
Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten