Information Das Nikon-Community photokina 2012 Tagebuch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Date: 05. September 2012

Vielleicht habt Ihr Spass daran, etwas mit uns zu leiden oder uns mental zu unterstützen?

Wir freuen uns über beide Varianten!:)

Sei es, wir haben heute den endgültigen Grundriss unseres Messestandes von der Kölnmesse bekommen mit allen Möbeln, die uns zur Verfügung gestellt werden.

150473bf6d7ee9.jpg


Strom, Wasser und Internet sind gesichert, so dass wir das wichtigste Utensil unserer Messepräsentation unterbringen und anschliessen können: Die Kaffeemaschine!:)

Nachfolgend findet Ihr den kompletten Hallenplan der Halle 5.1 mit unserem Standort, der sinnigerweise mit "Nikon" oben rechts bezeichnet wurde.

150473bf66dc4e.jpg


In den letzten beiden Tagen haben wir unsere gebuchten Bühnenslots mit unseren Partnern endlich in trockene Tücher verfrachten können.

Die genauen Termine mit den Uhrzeiten werden wir in dieser Woche noch bekanntgeben.

Bettina schreibt momentan Einkaufslisten und bestellt die letzten Notwendigkeiten, die wir an den 6 Messetagen benötigen. Das Fimenhandy bimmelt ununterbrochen mit Anfragen zu "ich weiss nicht was"!

Unser Admin Klaus, der uns dankenswerterweise das HQ zur Messe in Essen stellt, ist heute von Nikon per LKW mit Material für unseren Messestand beliefert worden und sucht zurzeit händeringend nach einer Lagerhalle!:)

Viel Glück, Klaus!:)

... to be continued
 
Anzeigen
NF-F Bühnenpräsentationen

Date: 06. September 2012

Was lange währt, wird endlich gut. Wir haben unsere Bühnenpräsentationen anlässlich der photokina in trockene Tücher bringen können, auch wenn wir durch diverse Widrigkeiten das Programm etliche Male leider umstricken mussten.

Ihr findet nachfolgend die von uns angebotenen Präsentationen und Vorträge, die wir Euch mit Unterstützung unserer Partner anbieten. Und es bedarf sicherlich keiner gesonderten Erwähnung, dass wir uns und die Referenten über zahlreiche Besucher speziell zu diesen Veranstaltungen freuen!

18. September 2012: communities stage (Halle 5.1, Stand A 10 / B 27)

15048e4fb62890.jpg


19. September 2012: communities stage (Halle 5.1, Stand A 10 / B 27)

15048e4fbbb4cc.jpg


20. September 2012: communities stage (Halle 5.1, Stand A 10 / B 27)

15048e4fbca35a.jpg


21. September 2012: communities stage (Halle 5.1, Stand A 10 / B 27)

15048e4fbd795e.jpg


Alle vier Veranstaltungen sind hochkarätig und versprechen "wertvolle" Information pur!

Alle Veranstaltungen auf der community stage könnt Ihr auch HIER abrufen.

Wir freuen uns auf Euch!
 
Kommentar
Wir haben alles zusammen! Soll nicht heissen, dass wir sie alle haben, aber eine gedankliche Zwischeninventur heute Morgen hat ergeben, dass wir den Messestand komplett haben!

Auch das wichtigste Utensil, eine professionelle Kaffeemaschine für den Gastrobereich ist angemietet und wird am Montag des Messeaufbaus von einer Kölner Firma direkt zur Messe an unseren Stand geliefert werden.

Unsere Druckerei hat pünktlich geliefert und alle Drucke in bestechender Qualität angefertigt.

15054249d6935a.jpg


So werden zu dieser photokina unsere Lose aussehen, mit denen wir unsere zahlreichen Preise an unsere registrierten Besucher des NF-F Messestandes in Halle 5.1/Stand A031 verlosen werden.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten