Frage D850 manchmal Problem das aufgenommene Bild anzuzeigen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hi, ich habe nichts mehr von Dir gehört.
Wurde das Problem behoben und wenn ja wie?

Nein, Problem ist immer noch da. Auch nach dem zurückstellen auf Werkeinstellung.
Ich will persönlich bei Nikon Schweiz vorbeigehen, bin aber bis jetzt noch nicht dazugekommen.
Werde dann wieder berichten.
 
Kommentar
Anzeigen
Mir ist noch was aufgefallen. Wenn ich kein Objektiv an der Cam habe. Funktioniert das Bilder betrachten ohne Probleme.

Meine Vermutung jetzt, dass sobald ein Objektiv drann ist, die Elektronik spinnt oder Spiel hat (laienhaft ausgedrückt). Wenn man den Auslöseknopf leicht drückt, geht ja die Bildanzeige auch aus. Da bewegt sich vielleicht etwas sobald ein Objektiv drann ist und ich die Cam bewege.

Ich gehe am nächsten Mittwoch nach Egg zu Nikon CH. Mal sehen was rauskommt.
 
Kommentar
So, eine Woche nachdem ich die d850 bei Nikon Schweiz in Egg abegeben habe, ist diese wieder vor zwei Tagen bei mir angekommen. Bis jetzt funktioniert alles wieder perfekt. Ich meine sogar, dass alles etwas geschmeidiger läuft. Vor allem das wischen bei der Bildwiedergabe ruckelt jetzt nicht mehr. Auch die Menüs werden ohne Verzögerung wieder angezeigt. Die Bildwiedergabe nach geschossenem Bild klappt bis jetzt auch wieder.

Als ich dort mein Problem dem Techniker geschildert habe, konnte er mir nur sagen, dass sie sowas noch nie gehabt hätten.

Folgendes wurde gemacht:
– Firmware Upgrade durchgeführt (obwohl ich die neueste drauf hatte) :oops:
– AF-Hilfsspiegel auf 45 Grad justieren
– Autofokus justieren
– Sensorreinigung
– Allgemeine Kontrolle

Sensorreinigung hat Fr. 60.– gekostet. Die kostet auch, wenn noch Garantie drauf ist.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten