D500 mit Yongnuo YN622N-XT

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

best57

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Forumuser,

seit kurzem besitze ich eine D500 und möchte meine vorhandene Blitzausrüstung weiter verwenden. Dazu gehören Blitzgeräte SB-700, Yongnuo YN622N-TX und YN622N-II.
Die Grundfunktionen beim Blitzen funktionieren alle fehlerfrei. Nur ein Punkt macht mir Probleme.
Ich verwende ganz gerne den Blitzbelichtungsspeicher. Interessant ist dabei, dass diese Funktion nur so lange funktioniert, bis die D500 die Belichtungsmessung abschaltet bzw. die Standbyzeit abgelaufen ist. Ist das der Fall, muss ich den YN622N-TX einmal aus und ein schalten, dann gehts wieder bis zum nächsten Standby-Timeout der D500.
Zusatzinfo: Wenn der SB700 direkt auf der D500 steckt, gibt es das Problem nicht.

Kann mir dazu jemand was berichten, ist das irgendwie behebbar, außer dass ich die Standbyzeit auf „unbegrenzt“ setze.

Gruß, Stefan
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten