D5 Update + wunschkonzert

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

eric

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die D5 hat ja just ein frisches Update erfahren.. vieles hört sich klein an..

http://downloadcenter.nikonimglib.com/en/download/fw/276.html

aber das Feature
NIKON’S NEW “RECALL SHOOTING”
scheint aus der Praxis zu kommen...

https://backcountrygallery.com/nikons-new-recall-shooting-feature/

haette ich auch gerne in D500 und D850 lol :fahne:

ach und noch etwas als Wunsch


Tastenspezifisch einmal drücken vs. gedrückt halten definieren zu können anstatt nur global für alle Tasten oder gar keine wäre schon cool.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Anzeigen
... ach und noch etwas als Wunsch ...

And I live in Germany and my english was good enough for every conversation - but I left shool about fifty years ago ...

... und so habe ich auch einen Wunsch :

Bringt doch bitte diese Informationen für technische Änderungen also in german - kann doch nicht so häffie:D sein !
 
Kommentar
Guten Morgen Kay,
And I live in Germany and my english was good enough for every conversation - but I left shool about fifty years ago ...

... und so habe ich auch einen Wunsch :

Bringt doch bitte diese Informationen für technische Änderungen also in german - kann doch nicht so häffie:D sein !

Du erwartest jetzt nicht ernsthaft, daß Eric den Link zu einer englischsprachigen Website/Netzseite für Dich übersetzt?
So schwer ist der Artikel nun auch nicht zu verstehen und auch mit Schulenglisch machbar.
Ich fand den Link und den Artikel für mich sehr hilfreich.

Gruß,
Peter
 
Kommentar
... Du erwartest jetzt nicht ernsthaft, daß Eric den Link zu einer englischsprachigen Website/Netzseite für Dich übersetzt?
So schwer ist der Artikel nun auch nicht zu verstehen und auch mit Schulenglisch machbar. ...

Nein, ich erwarte nicht, dass Eric für mich übersetzt - das kann ich selbst !

Mir geht es gegen den Strich, dass all you people nur noch english talkt - wo sind wir denn ... that goes me onto the pointer
 
Kommentar
Die deutsche Version ist auf der deutschen Nikon-Seite unter:

Download-Center
Digitale Spiegelreflexkameras
D5
Firmware
D5-Firmware Version 1.30
Downloadseite anzeigen
Änderungen in der Firmware-Version C 1.30 gegenüber Version 1.21
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten