Frage D5 mit dem Sigma EM-140 DG

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dive65

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

habe eine Nikon D3s mit der ich mit dem Sigma Ringblitz EM-140 DG ohne Probleme fotografiere. Wenn ich jetzt die D5 an den Ringblitz anschliesse erkennt der Body den Blitz nicht richtig (schaltet im Display vom Ringblitz nicht auf "d") das bedeutet das ich keine TTL Messung erhalte. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Herzlichen Dank für Eure Inputs!

Grüsse aus der verregneten Schweiz
 
Anzeigen
Da solltest du lieber mal Sigma anschreiben. Laut Kompatibiliätsliste sind ab der D2-Reihe bis zur D4 alle Kameras angegeben, aber D4s und D5 fehlen, was aber eventuell an der Pflege der Liste liegen kann.
Also, Sigma fragen, und ggfls. dorthin senden, zwecks Umbau/Update.

VG
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten