D4: Neuer Patona-Akku zickt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Laut Test: "Obwohl Nikon den neuen EN-EL18a mit gesteigerter Kapazität ins Rennen schickt, erreicht das Original nur den 3. Platz. Der gerade mal halb so teure Testsieger von Patona kann nicht nur eine höhere gemessen Kapazität vorweisen, er entlädt im Test auch langsamer als das Original." Klick."

Schwierig. Ich hab's mal auf die Spitze getrieben und mir einen gebrauchten Patona gekauft – Möglichkeit 3. Ich werde berichten. :) Sans Ear grüßt

Moin, nach 4 Monaten kann ich sagen, dass der gebrauchte Patona-Akku unheimlich lange hält, der ist mindestens so ausdauernd wie das Original. Nach dem Ärger mit dem neuen Patona: Glück gehabt. Sans Ear grüßt
 
Kommentar
Anzeigen
Danke für die Info. Ich konnte mich bislang noch nicht entscheiden, ob ich einen Original-Akku für 200 Euro dazukaufe oder einen Patona für 50 Euro. Tja, alles nicht so einfach.

Wie lange hält bei euch in der D5 eigentlich ein Akku?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten