D3s: Ich krieg das Grinsen noch lange nicht aus dem Gesicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo!

Na ja, D3 und D3s hatte ich bis vor kurzem auch und haben mir mehr Spaß gemacht als die D750, die ich vorher hatte - zu klein, zu leicht, schwer zu greifen für Größe 10 Hände...

Dasselbe problem habe ich auch mit die Z Kameras , wenn eine Z6/7 in meine Hände habe muss ich googlen damit die wieder finde !
 
2 Kommentare
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
Also ich komme mit meiner Z6 sehr gut klar, mit kleinen Z-Zooms dran - natürlich ist eine D3 / D3s / D3x deutlich größer, aber dafür verwende ich die auch mit Objektiven wie AF-S 500/4 und größer...
 
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
dann solltest du dir eine Z6II / Z7II mit dem MB-N11 zulegen,
mit dem L-Winkle von Leo-Foto ist die Kombi sogar etwas größer als eine D3 :)
 
Anzeigen
12.800 ISO mit der D3s (und AF 180mm/2.8n, bei 2,8)

dsc_8229cc81fgi.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten