Frage Coolpix B700: Monitor/Sucher ausschalten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Günter11

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Forum,

nach dem Kauf der B700 bin ich nun bei der Erprobung. Freude bereitet der Zeitraffer und die Möglichkeit, daraus einen kleinen Film in Timelapse zu generieren, was die Kamera in Eigenregie wunderbar kann.
Doch gelingt es mir nicht, während der Zeitrafferaufnahme den Monitor/Sucher vollkommen abzuschalten, um Energie zu sparen. Bitte um Hinweise, ob das überhaupt möglich ist, und wenn ja, wie?

MfG Günter11
 
Anzeigen
Hallo Günter,

hier hilft der Blick in die Bedienungsanleitung Seite 29:

Die Taste rechts neben dem Sucher schaltet um von Monitor auf Sucher.

Gruß Norbert
 
Kommentar
...-toll und danke! Seite 29 beinhaltet nur das Umschalten zwischen Sucher und Monitor, und Seite 163 "Optionen für HS Filme" - jedenfalls nach der Anleitung, die ich beim Download erhielt.

Nach wie vor ist damit mein Anliegen offen.

MfG Günter11
 
Kommentar
...- es ist eine unumstößliche Wahrheit: Der Unterschied, ob man eine Kamera besitzt und aus der Praxis heraus fragt, und die Antwort der Nichtbesitzer der Kamera durch Zitieren der BA - und dann auch noch falsch.

Trotzdem hoffe ich, dass sich noch einer meldet mit einem hilfreichen Posting :D

MfG Günter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten