China aus touristischer Sicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Offtopic

Die Frage ob geführt oder auf eigene Faust gereist wird hat auch viel damit zu tun wie viel Reisezeit man hat.

Wenn die eher knapp ist, und man seine Anschlüsse erreichen muss, dann darf nichts schief gehen.

Backontopic

Da hast du vollkommen Recht.

Btw. genieße ich gerade deinen Seidenstraßen-Threat. Leider kann ich keine Thanks vergeben. Entweder weil der Threat vor meiner Mitgliedschaft entstanden ist, oder weil er schon so alt ist. Egal, klasse Bilder, klasse Bericht, gefällt mir sehr gut :up::up::up::up::up:
 
Kommentar
Anzeigen
Liebe GEORGIE,
vielen herzlichen Dank für die faszinierende Teilhabe an Deiner CHINA TRAVEL.
Ich denke, die Art des Reisens wird auch sehr bestimmt davon, was ich bin ... Mann oder Frau?
Viele Tage war Dein CHINA Thread meine Freude.
Jeden Tag einige Tropfen kostbares Wissen und einige wenige Fotos, die das Wesentliche Deiner Worte zeigen, dieser slowly Input ging bei mir sehr viel mehr in die Tiefe, als ein schnell durchgeblättertes Reisebuch.
Das Tempo Deiner gezeigten Reise war mir sehr bekömmlich und ließ mir Raum für eigene gedankliche Ambitionen.
Ich wünsche Dir das Beste.
Lieber Gruss von Maria

Liebe Maria,

vielen Dank für deine Worte. Freut mich, dass der Bericht dir gefallen hat. Der "slowly input" war durchaus überlegt. Ich habe das als Leser auch lieber so. Natürlich hat man Tage mit viel Zeit und welche mit weniger, aber 1-2 Posts mit rund 10 Bilder pro Tag lässt sich schon ganz gut handeln. Die Texte waren meistenteils schon vorhanden (Fotobuch und Slideshow), mussten nur an der einen oder anderen Stelle noch aktualisiert werden, da die Reise vor 6 Jahren stattgefunden hat.

Dir wünsche ich auch alle Gute

LG Georg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten