Chapelle Sainte-Barbe du Faouët, 15. Jahrhundert

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 124904

Guest
Ja, die ist so krumm. Die Kirche stammt aus dem 15. Jahrhundert.

index.php


Über ein Album eingefügt, das Foto wird hier aber nicht angezeigt. Warum? Mein letztes Foto habe ich auf dem gleichen Weg eingefügt, und es wird angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Danke fürs Reparieren. In der alten SW klickte man auf "Datei einfügen", es öffneten sich die Alben. Klick aufs Foto, LZ davor, danach. Dann nächstes Bild. Also, ich finde das einfacher als über die Zwischenablage. Aber das ist egal. Es ist, wie es ist. Danke.
 
Kommentar
Vorab finde ich das Bild, auch oder gerade mit seiner gewählten Perspektive gut und sehenswert. Ich glaube auch, dass es in Farbe nicht so gut rüberkommen würde.

Bilder über den Editor einfügen wurde in der alten Software durch ein Addon realisiert, war also noch nicht einmal Standard in der Software.
 
Kommentar
Farbe mag ich gerne zu laublosen Jahreszeit. Hier wäre dann wohl das Grün zu dominierend, insodern ist die Schwarzweiß-Option sehr plausibel. Zweifellos gute Aufnahmen, ich selbst hätte versucht, die Brüstung der Treppenanlage (wohl aus dem 18. Jahrhundert) noch scharf zu bekommen. Aber darüber kann man streiten. Gut und wichtig: keine stürzenden Linien!
LG, chateaufort
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten