Cas' al' Faisc' ... das Haus zur Buche ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Zusammen haben wir schon viele Spaziergänge im Tessin gemacht. Für Ena ist es auch immer Ferien, so war es auch für Joyce ...

Und ich sage Ena in letzter Zeit oft, dass sie mit uns in die Ferien kommen wird ...


124


picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
....und ein Bild vom ersten Tag, geht mir nicht mehr aus dem Kopf ....

Ich habe immer gewusst, dass die Geschichte mit Heidi und dem Alpöhi nicht erfunden ist ... er lebt, zurückgezogen im Val Redorta .... :)

Im Verlaufe des Tages aber, schön der Reihe nach ....



127


full
 
Kommentar
Der "Selfie-Trend" hat auch uns eingeholt ... wenn auch minimal ....
Das Selfie gefällt mir, weil es pure Lebensfreude ausstrahlt.
Mit einem Selfie befindet ihr euch auch in einer guten Tradition. Ich denke hier nicht nur an die berühmten Selbstbildnisse von Dürer oder Rembrandt, sondern auch an die in der Schweiz geborene klassizistische Malerin Angelika Kauffmann, die über zwanzig (!) Selbstbildnisse angefertigt hat.

Gruß
Hans
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten