Cas' al' Faisc' ... das Haus zur Buche ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Es ist ohnehin an diesem Ort magisch und mystisch und wenn man sich darauf einlässt, dann werden Momente zu einem wahren Erlebnis.


88

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Vielleicht wiederspiegelt meine fotografische Haltung auch die Haltung der Menschen hier. Über Jahrhunderte mussten sie mit dem leben, was sie zur Verfügung hatten.

Die technischen Errungenschaften und die Mobilität erfassten die Täler erst nach und nach. Das Gebirge erschwerte und erschwert noch heute den Einsatz von Technik, so dass bis heute noch viel Handarbeit gefragt ist ...


89

picture.php
 
Kommentar
Wann wir oder ich wieder ein paar Tage verbringen wissen wir noch nicht. Weihnachten steht an und der Dezember ist meistens ein terminbeladener Monat. Ob es zwischen Weihnachten und Neujahr für ein paar Tage reicht, wissen wir noch nicht ...

Das Wetter und die Wolken haben uns immer wieder auf neue Augenblicke eingeladen ...



100


picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten