Information Camera Wireless for Nikon

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Metalhead

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Es gibt inzwischen eine App im Store von Windows 10, mit welcher man problemlos bei per WiFi verknüpfter Kamera mit dem PC/Laptop die gemachten Bilder rüberkopieren kann. Sogar eine Fernsteuerung ist in gewissem Maße möglich. Die ist allerdings ziemlich langsam und nur im äußersten Notfall anzuwenden (wobei ich mich ernsthaft frage, welcher Notfall könnte das überhaupt sein? ;)). Aber egal, in erster Linie interessierte es mich, ob ich meine Bilder auch drahtlos an einen Windows PC schicken kann so wie an Smartphone und Tablet z.B. per WMU. Und das gibts nun per App eines unabhängigen Herstellers.

P.S.: Ok, qDSLRdashboard gäbe es ja auch noch für PC.:rolleyes:
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten