Bitte um Interpretationshilfe!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mal wieder typisch Internetforum. Man kann keine Witze machen, ohne dass irgendwann irgendjemand kommt, der das Fass aufmacht. Keine Sorge, ich weiß, was Yorkies sind, und dieser Hund bettelt nicht. Die weiß auch, wer der Chef im Rudel ist. Schön, dass du dich auch mit Hunden auskennst.
 
Kommentar
Ich finde das Bild lustig, ich finde betteln lustig. Aber shovelhead hat leider recht, manchmal ist es für Zusammenleben von Menschen und Hund/Köter/Köterin besser, ihm/ihr nicht alles durchgehen zu lassen.
Hätte ich in der Situation eine Kamera zur Hand gehabt, hätte ich erstmal das Bild gemacht, und dann ihm genüsslich einen vorgegessen.
Das ist mein Teil!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten