Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

69er_piano

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
...Galerist? Nicht wirklich, oder? ;)

Aber herzeigen, was ich so in den letzten Jahren fotografieren durfte, wollte ich schon immer mal ganz gerne. Und jetzt habe ich den ersten Versuch einer eigenen Fotogalerie-Seite fertig gebaut!

Für Freunde, Bekannte und Unbekannte, die sich für meinen Blick auf die Dinge interessieren, und die evtl. nicht hier im Forum, bei Facebook oder sonst wo unterwegs sind.

www.yorck-heerhorst-fotografie.de

Die Seite basiert auf Wordpress/Divi. Die einzelnen Bildkategorien füllen sich allmählich, auch der enthaltene Blog wird nach und nach Fahrt aufnehmen.

Die Fotos sollen bewußt einzeln angeklickt werden, sie bekommen dadurch Zeit und eine kleine Chance, ihre eventuell vorhandene Wirkung zu entfalten ;) Daher habe ich im Galeriebereich auf jede Art von komfortabler Express-Slider-Durchklick-Funktion verzichtet... Ich möchte nichts verkaufen, daher muss auch niemand im Schnellverfahren irgendwas aussuchen.

Schaut gerne mal herein... :) :rolleyes:
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten