Bilder und Diskussionen in diesem Forum

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wir haben dieses Forum speziell für Beginner/Einsteiger/Anfänger und Newbies, wie immer man das nennen mag, gegründet.

Und die genannten Begriffe sollen in keinster Weise diskriminierend gedacht sein, sondern einfach den Inhalt speziell dieses Forums definieren.

Sicherlich können auch Beginner gute und sehr gute Fotos machen, auch das soll nicht in Abrede gestellt werden. In der Regel ist es jedoch so, dass die ersten 10.000 Bilder - um mit Newton zu sprechen - noch nicht einmal den eigenen Ansprüchen genügen.

Für diese ersten 10.000 Bilder ist dieses Forum die Plattform zur Präsentation, verbunden bei Notwendigkeit und Bedarf mit Fragestellungen, was denn hätte besser gemacht werden können.

Wer also einen Blick in dieses Forum wirft, weiss oder sollte zumindest wissen, dass hier gezeigte Bilder auch einmal nicht perfekt sein können.

Alle Themenstarter freuen sich sicherlich über Hilfestellungen, Ratschläge und Tipps in SACHLICHER und NICHT BELEIDIGENDER Form und Weise. Das dies möglich ist, zeigt die überwiegende Anzahl auch unserer professionellen Fotografen seit vielen Jahren durch entsprechende Beiträge.

Wer sich dazu NICHT in der Lage fühlt, sollte dieses Forum schlicht und einfach meiden und nicht durch polemisch verletzende Postings dem angehenden Fotografen von Beginn an den Mut nehmen, Bilder im NF-F zu zeigen oder gar bewirken - ob beabsichtigt oder aus Profilierungssucht spielt dabei keine Rolle -, dass für den Themestarter eines der schönsten Hobbies und Beschäftigungen verleidet wird.

Wir legen den grössten Wert darauf, dass der fotografische Nachwuchs, ob männlich oder weiblich, Kind oder Senior, im NF-F freundlich, zuvorkommend, aber in erster Linie fair behandelt wird.

Dies soll nicht bedeuten, dass Kritik aussen vor bleiben soll, aber zwischen Kritik und persönlich Anfeindungen oder polemischen Postings liegen Universen in der Kommunikation.

Vielen Dank!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten