Besuch im Zoo

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mine1604

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo, ich bin Jasmin und bin 16 Jahre alt. Ich möchte euch ein paar Bilder von meinem letzten Zoo besuch mit der Nikon D5200 zeigen. Ich bin auf eure Meinungen gespannt.:)

#1
picture.php


#2
picture.php


#3
picture.php


#4
picture.php


#5
picture.php


#6
picture.php


#7
picture.php
 
Anzeigen
Neu bei uns mit einem wundervollen Einstand, Jasmin! Herzlich willkommen und gern viel mehr Bilder!:)
 
Kommentar
Super Jasmin,

Insbesondere die ersten drei Bilder sind spitze.
Da scheinst da aber echt talentiert zu sein.
Nicht nur ich freue mich da auf weitere Bilder, schätze ich mal!

Martin
 
Kommentar
Ich habe die Bilder mal entzerrt und durchnummeriert, dann ist es leichter auf ein einzelnes Bild Bezug zu nehmen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten