Frage Belederung F100?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen


Dagegen hllft Babypuder, in echt!
Riecht danach auch lecker … :)

Ordinäres Talkum tut's auch.


 
Kommentar
Ich habe mit einem Service-Point telefoniert. Teile verfügbar, ca. 100 € insgesamt. Das ist es mir wert. :)
 
Kommentar
Ich habe mir vor ein paar Jahren eine gebrauchte F100 zugelegt, die dasselbe Problem hatte. Es mag ein schwacher Trost sein, aber bei mir ließ das klebrige Anfassgefühl nach ein paar Monaten von selbst nach.
 
Kommentar
Und wie soll das praktisch aussehen - Puderdusche oder mit Tuch auftragen und dann abwischen? Muss es einwirken? Ist das eine Maßnahme mit Langzeiterfolg oder darf ich wöchentlich pudern und föhnen? :confused:


Mit Puderquaste oder Tuch reichlich auftragen,
über Nacht einwirken lassen, Rest absaugen …

Manche schwören auch auf eine Kombination
mit Glycerin – ich würde es zunächst aber ohne
probieren.

Talkum ist jedenfalls bewährt – nicht ohne Grund
gibt es gepuderte OP-Handschuhe … :cool:


 
Kommentar
Wen es noch interessiert: Rückwände sind noch lieferbar, der Rest aber leider nicht mehr. Meine hat im Frühjahr eine neue Rückwand und einen Service bekommen, der beschränkte sich aber auf eine Reinigung.
 
Kommentar
Interessant. Wo hast Du die Rückwand bekommen? In Düsseldorf sagte man mir vor knapp einem Jahr, es gäbe keine mehr.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten