Bedienungsanleitung F801

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Luxus64

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe eine F801 "geerbt". Nun suche ich eine Bedienungsanleitung und vielleicht ein Buch welches mir die Kamera etwas näher bringen kann. Über ein paar Tips würde ich mich als Neuling freuen.

Gruß

Luxus64
 
Anzeigen
Nützt Dir eine englische Anleitung etwas?

Gruß
Sig
 
Kommentar
Hallo und willkommen hier im Forum!
Normalerweise bekommst Du hier hilfreichere Antworten, als ich sie Dir im Augenblick geben kann - ich kann Dir nur sagen, dass ein Handbuch leider nicht auf der Nikon-Website zu finden war (andere Anleitungen gibt's da zum download) noch bei eBay ein deutschsprachiges eingestellt ist. Vielleicht probierst Du es später noch einmal mit folgendem Suchbegriff (einschließlich der Klammern, die für eine "oder"-Auswahl sorgen:
(Gebrauchsanleitung, Manual, Bedienungsanleitung) Nikon (F801, 801)
Viel Erfolg!
 
Kommentar
Zu den älteren Kameras gibt es eigentlich immer aus der Laterna Magica Reihe sehr praxisgerechte Bücher, die oft auch für keliens Geld bei eBucht zu bekommen sind, hier mal auf die schnelle zwei titel mit bibliographischen Angaben:

Nikon F-801
Nikon F-801;Ratgeber
Huber, Michael
4. Aufl.
München
Laterna Magica
1990. 200 S. : Ill.
3-87467-363-4

Nikon F 801
Nikon F-801;Ratgeber
Simon, Michael
3., überarb. Neuaufl. [Gilching]
vfv
1990. 176 S. : zahlr. Ill.
Foto guide
3-88955-012-6

Ciao
Christian
 
Kommentar
Sorry, ich hatte noch die Variante "Gebrauchsanweisung" vergessen. Somit lautet der Suchbegriff:
(Gebrauchsanleitung, Gebrauchsanweisung, Manual, Bedienungsanleitung) Nikon (F801, 801)

Das führt Dich zur Artikelnummer 110246873766 (direkte Links zu Auktionen sind lt. Forumsregeln nicht gestattet). Nochmal: Viel Erfolg!
 
Kommentar
Moin,

eine englischsprachige kann ich dir gerne via Mail zukommen lassen.

Grüße
Stefan
 
Kommentar
Hallo zusammen hat noch wer eine Anleitung für die F801S zum Ausleihen oder Verkaufen ? Fotogafiere sonst mit einer FE2
Viele Grüße:fahne:
 
Kommentar
Dies ist zwar ein Asbach-Uralt-Thraid, aber evtl. sucht in Zukunft ja mal noch jemand nach der Bedienungsanleitung in Deutsch und als PDF :rolleyes:
 
Kommentar
Ja, ich bin auch auf der Suche nach der erwähnten Bedienungsanleitung.
Existiert inzwischen irgendwo eine auf Deutsch?
 
Kommentar
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir in der Bucht ein gebrauchtes Objektiv gekauft. Dazu gab es eine Nikon F801-S die ich gerne ausprobieren möchte.
Leider habe ich kein Handbuch. Hat es noch jemand am besten als Pdf.

Vielen Dank im Voraus.
 
Kommentar
… Leider habe ich kein Handbuch. Hat es noch jemand am besten als Pdf. …


Erst einmal willkommen, Dakor! :)


Doch nach den freundlichen Worten
gibt's gleich Schimpfe, denn Du bist
offensichtlich zu faul zum Lesen. :motz:


Bereits minimales Scrollen bringt Dich
zu zwei verlinkten PDFs … :lupe:


 
Kommentar
Sorry, die englische Anleitung habe ich schon. Ich hätte gerne eine auf Deutsch.
Dürfte sich aber eh erledigt haben da ich mir ein altes Buch zur Kamera bestellt habe
wo das alles beschrieben ist .;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten