Ausklang ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
...ein lebendiges, schönes Wochenende war es ...

Viele Freunde hatten wir gestern zu Besuch. Fotografisch eher bescheiden, aber für ein zwei Schnappschüsse hat es gereicht ....

Die Froschsaison hat begonnen ...


428


picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
....nun, die Wildbienen haben mich auf die Idee gebracht, wieder einmal ein Makro an die D4 anzuschrauben ....:)

Statt eines AF habe ich nach langer Zeit wieder einmal das 200mm, F4, MF von Nikkor verwendet ....

...was für ein tolles Teil ....


431


picture.php
 
Kommentar
Wildbienen .... unsere beiden "Horste" werden den Tag über permanent umschwärmt. Wir hatten noch nie so viele Wildbienen im Garten wie dieses Jahr ....

Angesichts der Bienenproblematik jeden Tag eine grosse Freude ...


440

picture.php
 
Kommentar
Die Vegetation wird wohl im Süden schon etwas weiter sein als im Norden ...

Heute und morgen werde ich mir noch überlegen, welche Ausrüstung ich mitnehmen soll ....

Man wird sehen ....

Euch allen hier wünsche ich eine tolle Zeit, tragt Sorge auf Euch und denkt immer daran, dass es nicht wichtig ist, was für eine Kamera und was für ein Objektiv ich in der Hand habe. Es kommt immer darauf an, was man daraus macht ...

In diesem Sinne .... bis später ....:)


444


picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten