App/ Anleitungsvideo zur D7000 gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Superhero2014

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Guten Morgen!
Ich hatte mal eine iPad App zur D7000, hinter der sich ein ausführliches Video in vielen Kapiteln befand. In diesen Video hat ein netter älterer Herr auf Deutsch sehr professionell und eine gute Stunde lang alle Knöpfe und Menüs erklärt mit guten Beispielen.
Ich habe mein altes iPad verschenkt und diese App dabei leider versäumt zu retten. Jetzt hätte ich gerne nochmal reingesehen, finde sie aber im App-Store nicht mehr..zumindest nicht unter Nikon oder D7000. Kennt jemand diese App? Und weiß, wie sie genau heißt?

Lieben Dank für Eure Hilfe!
 
Anzeigen
Hi,

vielleicht findest. Du auch in der youtube-App bei der Suche "D7000 Tutorial deutsch" hinreichend Material?
Vielleicht hilft auch einfach der "Nikon Manual Viewer"?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten