Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kurt Raabe

NF Team
Teammitglied
Staff
Anonymer Fotograf bittet um Bildkritik.

Spielregeln

650245753edab5bdf7.jpg
 
Anzeigen
AW: anonymes Bild Nr. 393

+die Farben
+der Lichtverlauf
-das Motiv fehlt für mich
-die unter dem Gitter liegende gröbere Struktur wirkt "schief" und eher "zufällig" platziert
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 393

Hallo!
Da fehlt mir der Ruhepol, der "Augenfänger".
Für ein grafisches Motiv ist es andererseits zu unregelmäßig und es wirkt flach.
Die Struktur unter dem Gitter stört etwas.

Vielleicht funktioniert das Bild, wenn Du das Gitter noch tangentialer fotografierst.

Gruß,
Matthias
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 393

Das Spiel mit der geringen Schärfentiefe als Selbstzweck. Für mich reicht das nicht aus für ein gutes Foto. Noch dazu liegt die Schärfeebene beliebig, eher einfallslos in der Mitte des Bildes.

Auch mag ich den Weißabgleich der hier anscheinend unterschiedlichen Lichtquellen nicht. Die Tropfen sind durch das Gitter verdeckt und tun auch nichts zum Bild dazu.

Ne, das gefällt mir wirklich nicht.
 
Kommentar
AW: anonymes Bild Nr. 393

Hallo ihr lieben guten Kritiker
ich denke mehr kann man nicht dazu sagen, vielen Dank...ich war auch nicht von meinem Foto überzeugt wollte aber auch noch andere Meinungen hören...meine Bedenken wurden bestätigt, also ab in den Papierkorb :D
habt noch einen schönen Wochenbeginn
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten