Analog - Runde 18 - September, Thema: > Innehalten <

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ebarwick

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Der "Analog-Wettbewerb" geht in die 18. Runde:

Analog - 18. Fortsetzung September 2018, Thema > Innehalten <

Das Thema ist vielleicht nicht ganz so einfach, aber man kann es ja unterschiedlich angehen.
"Innehalten" kann ein in Gedanken versunkener Mensch sein, ein "magischer" Ort, eine Straßenszene, ein Moment der Stille, was auch immer - lasst eure Phantasie spielen.

Hier zwei Beispiele:

> Blick nach innen <

picture.php



> Am Straßenrand <

picture.php


Viel Spaß und Erfolg!
Erhard
 
Anzeigen
Moin,
[MENTION=121877]ossibatman[/MENTION]
Du kannst Deine Fotos ruhig größer einstellen ... :D

VG Holger
 
Kommentar
Bin wahrscheinlich wieder zu spät, ich schaffe das einfach nicht rechtzeitig mit fotografieren, entwickeln lassen, kurz bearbeiten und einstellen ... :frown1:
Egal, dann humpel ich eben hinterher! :cool:

1/4

44337225515_8976840100_o.jpg

Rollei 35T auf Ilford Delta 100

VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten