Mitmachthema Analog, die 7.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Heiko H.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
So, wie angekündigt, zum 15. Juli das Thema für die 7. Fortsetzung des Wettbewerbs für August.

Analog zur Werbung des weltgrößten, weltbesten , innovativsten... Kameraherstellers in Wetzlar:

Das Wesentliche!
Hier aber bitte mit saisonalem Bezug.
Freisteller, DOF, Makro, Details, ... was Euch zum Sommer so in den Sinn kommt.

Jeder wieder 1-5 Bilder, Regeln wie in den ersten 6 "Wettbewerben"

Dann mal ran!

Heiko
 
Anzeigen
Oh, die Werbung habe ich gar nicht vor Augen :confused: Das muss ich dann ja mal googlen, oder taugt es nicht zur Inspiration? :hehe:

Schönes Thema Heik! Mal sehen, wie sich das mit dem saisonalen Bezug hinkriegen lässt.

LG
Flemming
 
Kommentar
Im Sommer blühen die selbstgezogenen Sonnenblumen vor dem Haus. Leica R7, Rossmann 400

picture.php
 
Kommentar
sehr hübsch, dass ich nicht so ganz alleine...


Heiko

Hallo Heiko,
Du bist hier nie alleine, wir haben uns mal bei einem Treffen mit Foxmulder in Münster kennengelernt. Zudem haben wir beide Nikon und Leica.
Ich habe mir einen Scanner zugelegt, und eine Minox 35 t für immer dabei. Rossmann bei mir im Dorf dauert C 41 eine Woche. SW in Münster 2 Tage.
Mittlerweile habe ich aktuelles Adox Rodinal zum Entwickeln, obwohl mich Caffenol sehr interessiert.
Jetzt kann ich wohl jeden Monat etwas einstellen.
 
Kommentar
Moin,

ich kann mit dem Thema "Analog zur Werbung des weltgrößten, weltbesten , innovativsten... Kameraherstellers in Wetzlar" nicht so viel anfangen, deshalb habe ich kein passendes analoges August-Foto.

Ich kenne diese Werbung nicht.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Ich muss ehrlich zugeben: Dieses Mal habe ich mich mit dem Thema ziemlich schwer getan... Obwohl ich Urlaub - folglich endlich mal wieder üppig Zeit fürs Fotografieren hatte, wollte mir nichts so recht gefallen.

Von den vielen möchte ich aber dennoch gerne zwei zeigen!

picture.php


Nikon F5 mit AF 80-200/2.8
auf Rollei Retro 80s
@160 ASA entwickelt in Rodinal 1+25
Scan vom Print auf Ilford RC MGIV
 
Kommentar
Könnte auch sein, das einige Bildideen ins Wasser gefallen sind...
Vielleicht war das Thema auch etwas zu sportlich beschrieben?

Heiko
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten