Mitmachthema Analog 8. / September-Runde

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

asaerdna

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert

Hallo Allerseits,

hier kommt das September-Thema für die 8. Runde des Analog-"Wettbewerbs":

Himmlische Erscheinung(en)​

Ihr könnt das Thema im übertragenen Sinn angehen oder auch ganz wörtlich nehmen: Wolken, Licht, Sonne-Mond-und-Sterne, auch Fliegendes, oder einfach das, was ihr ganz persönlich als "himmlisch" empfindet.

Jeder wieder 1-5 Bilder, Regeln wie in den ersten 7 Runden.

Viel Spaß!


 
Anzeigen
Moin,

am Freitag, kurz vorm Urlaub habe ich noch meine analogen Fotos von der Entwicklung abgeholt.

Hier die Ersten:


# 1 - Über dem Parkhaus

picture.php



(Nikon F mit dem NIKKOR SC-Auto 50mm f/1.4 auf Fujifilm Superia 200)​


Gruß
Thomas
 
Kommentar
Im September gibt es in den Weinbaugebieten besonders attraktive Weinwanderungen - hier haben wir den Himmel über Rheinhessen bewundert:


picture.php


Nikon F6 mit Zeiss 2,0/25 auf Fuji Astia 100F

Leider hat das Labor den Streifen etwas besudelt...

Grüße
Erhard​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten