Analog - 24. Fortsetzung April, Mai, Juni 2019 - Pflanzen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

logware

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin,

das nächste Analog-Thema ist dran, passend zum Frühjahr.

Das Thema: Pflanzen

Also alle Pflanzen, egal ob Bäume, Blumen, Büsche, Felder, Wiesen, Kakteen, Palmen etc.


Hier ein paar Beispiele:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


So nun viel Spaß dabei. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme von euch.

Gruß
Thomas
 
Anzeigen
Moin zusammen,

schön, dass es weitergeht mit dem Analogwettbewerb. Schönes, weites Thema.
Aber der Grundsatz, dass die Fotos im 3-Monats-Zeitraum aufgenommen sein sollten (außer der Beispiele von Dir [MENTION=60830]logware[/MENTION] ) besteht doch weiter, oder?

Habe in der Rollei 35 noch einen Farbfilm drin, kann so loslegen! :D

VG Holger
 
Kommentar
...
schön, dass es weitergeht mit dem Analogwettbewerb. Schönes, weites Thema.
Aber der Grundsatz, dass die Fotos im 3-Monats-Zeitraum aufgenommen sein sollten (außer der Beispiele von Dir [MENTION=60830]logware[/MENTION] ) besteht doch weiter, oder?
...
Ja, gilt für den 3-Monats-Zeitraum.

Deshalb hab ich auch "April, Mai, Juni 2019" im Titel geschrieben.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Hallo @Bremenfrosch



Anfänglich hatten wir doch festgelegt pro Teilnehmer pro Thema maximal 5 Fotos zu veröffentlichen.

Gruß
Thomas

Wusste ich wirklich nicht, erkenne auch nicht den Sinn dahinter, da hier kaum noch Mitglieder aktiv sind. Dies ist doch eigentlich nur ein Anreiz, analog zu fotografieren, gewinnen kann man außer Aufmerksamkeit ja nichts.
Werde mich aber daran halten und versuchen, noch auf die genehmigte Zahl zurückzukommen.

VG Holger 🐸
 
Kommentar
Moin,

endlich wurde mein Film mit den Pflanzenfotos entwickelt, jetzt kann ich meine 5 Fotos zu diesem Thema zeigen.

#1 - Uferbepflanzung am Lago die Bolsena (April)

full


Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten