Alter Stall

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wenn es noch nicht erwähnt wurde, mich hat der nach unten verlaufende Firstlinie gestört. Bei eine Probekorrektur sieht das Bild richtig gut aus!

Schöne Ostertage

Warner
 
Kommentar
Anzeigen
Deine oben verlinkte Liste ist meiner Meinung nach weder aktuell noch vollständig:
Die Liste wurde mir vorige Woche angekündigt. Aber du hast natürlich recht. Ich bin geknirscht. ;) Ich werde gleich nochmals nachfragen.

Die Begrenzung von 900px Seitenlänge habe ich aber in dem Thread auch schon mal gepostet. Okay, ohne 500kB-Begrenzung.
 
Kommentar
Das ist wirklich ein Titel tolles Bild. Ich kann diesen Stall geradezu plastisch vor meinem inneren Auge sehen, mit all seinen Schief- und Krummheiten.
Du machst deine Bilder anscheinend alle in der Bretagne. Und sie machen mir Lust darauf, diese pLandschaft kennenzulernen.
 
Kommentar
Du machst deine Bilder anscheinend alle in der Bretagne. Und sie machen mir Lust darauf, diese pLandschaft kennenzulernen.

Der Bretone (als solcher) behauptet natürlich, dass es hier nur regnet, alles runtergekommen und das Wasser im Meer viel zu kalt ist. Das ist natürlich gelogen, um Touristen abzuschrecken.
 
Kommentar
Wenn es noch nicht erwähnt wurde, mich hat der nach unten verlaufende Firstlinie gestört. Bei eine Probekorrektur sieht das Bild richtig gut aus!

Schöne Ostertage

Warner

Die Linie ist schief. Ich hatte das Dach testweise begradigt. Dann stimmt es unten nicht mehr. Worauf ich beschloss, den Stall so stehen zu lassen, wie er eben uneben steht. Das passt doch gut zu einem Gemäuer, an dem nix gerade ist.
 
Kommentar
Jetzt habe ich den Thread zur neuen Forums-Software studiert und weiß immer noch nicht so recht, warum es so kompliziert sein muss, hier Bilder einzufügen (komplizierter als in der alten SW, finde ich). Das ist jetzt die unverstümmelte Version:

index.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten