ACDsee Pro 9 mit Tiffs sehr langsam

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BlindFliege

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Leute,

ich habe mir grade die testversion von ACDsee Pro9 geladen und experimentiere da grade etwas mit herum.

Wenn ich in meinen Bildbeständen herumsuche und dabei Ordner erwische in denen irgendwelche TIFFs drinstecken, dann braucht das Programm ungefähr 30sec bis es den Ordnerinhalt darstellt.

Klicke ich dann auch noch eines dieser Tiffs an um mir das in der Vollbildvariante anzusehen (im Viewer sozusagen) dann kann man nochmals knappe 10 sec warten....

Das kann doch nicht normal sein oder?
Gibt es da irgendwelche Einstellungen die man verändern kann?


Gruß
Sascha
Ach ja, meine Hardware ist glaub ich ok: Core i7 mit 32GBRam und Win 10 SSD Platten usw.... ist ein PC von Pixelstation
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten