7,5mm Fisheye für Nikon 1

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Was ist davon zu halten? - Blende 8! :eek:

Das gleiche hab ich mich auch gefragt, als ich das Teil gesehen habe.

Blende 8 hat das noch günstigere MFT Fisheye von Olympus auch.

Ich denke eigentlich, das Teil ist nicht mehr als ne Spielerei. All zu viel Qualität würde ich nicht davon erwarten.
Aber letztlich nur meine Vermutung...
Vielleicht hat es ja schon mal jemand ausprobiert und kann mehr dazu sagen.

Gruß
TG
 
Kommentar
Also ich hab es. Es ist ein voll manuelles Objektiv, es findet keinerlei Datenübertragung zur Kamera statt. Die Blende 8 ist eine Fix-Blende, die Bildqualität ist so la la. Ist für mich tatsächlich eine Spielerei!

LG Kurt
 
Kommentar
Hallo Kurt,

kannst Du vielleicht ein paar Bilder zeigen?

Also ich hab es. Es ist ein voll manuelles Objektiv, es findet keinerlei Datenübertragung zur Kamera statt. Die Blende 8 ist eine Fix-Blende, die Bildqualität ist so la la. Ist für mich tatsächlich eine Spielerei!

LG Kurt

viele Grüße
Roland
 
Kommentar
Hallo Roland,


leider Nein, da ich es nicht behalten habe und die Testbilder gelöscht habe, Sorry!

LG Kurt
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten