6300 km in die Fremde

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Aber du hast ihn entdeckt ;-)
Danke für das Lob. Derzeit bin ich in den ersten Anfängen, Fotos über unsere vielen Reisen innerhalb des Iran zu sichten, sortieren und digitalisieren. Eine schlüssige Idee, in welcher Form ich das hier präsentieren möchte, habe ich noch nicht. Irgendwie will ich aus sehr vielen kleineren und etwas größeren Reisen einen Bericht zusammenschustern.
 
Kommentar
.....ich kann warten ....:)

Ich nicht, ich bin kribbelig ungeduldig. Ist aber auch kein Wunder, denn diese Beschreibungen gehören für mich zu den interessantesten Beiträgen im ganzen Forum. Es sind nicht nur einfach gute Reisebeschreibungen, es sind Reisen in eine vergangene Zeit.

Ich bin sehr dankbar dafür und wirklich gespannt was noch kommt.

Freundliche Grüße vom

Wolfgang
 
Kommentar
So. Es hat etwas gedauert, aber nun habe ich alle Fotos dieser Reportage wieder neu verlinkt. Vielleicht freut sich die/der eine oder andere daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare
MOS2000
MOS2000 kommentierte
Mustergültig .... und wieder sehr interessante Bilder und viele nette Details!
Yugoslavien mit Autoput und dann Griechenland war auch bei mir mit den Eltern auf der Reise-Agenda, in den frühen 70ern.
So einiges kommt mir bekannt vor. Mein Vater fuhr einen Renault 16 - ich habe keine Geschwister und hatte daher die Rückbank immer für mich alleine - während die Eltern vorne wie die Schlote rauchten.
:D

MOS20000
 
Lydian
Lydian kommentierte
Das ist eine meiner schlimmsten Erinnerungen. Nicht, dass meine Eltern geraucht hätten. Aber oft bin ich mit einem Freund (auch Einzelkind) und dessen Eltern zum Skifahren nach Dezin gefahren. 75 Minuten einfach im Auto von Tehran aus und Jürgens Vater rauchte ununterbrochen. Grausam!
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten